PORTO-INFO.DE

DOMAIN ZU VERKAUFEN




PORTO-INFO.DE
SCHNELLERER ZUGRIFF AUF PORTO-INFORMATIONEN

VERGLEICHSPORTAL
PORTO, BRIEFPORTO, TARIFE UND GEBÜHREN FÜR
POST, PÄCKCHEN, PAKETE, KURIERDIENSTE UND EXPRESSDIENSTE ONLINE


AKTUELLE PREISE IM DOMAINHANDEL FÜR 2015 UND 2014
DOMAINHANDELSPREISE DOMAINVERKAUFSPREISE: LISTE, TIPPS, TRICKS UND EMPFEHLUNGEN.
WOLLEN SIE EINE DOMAIN VERKAUFEN , ANBIETEN, KAUFEN, ERWERBEN ODER ERSTEIGERN? TIPPS ZUM DOMAINHANDEL, DEM SOG. SECONDARY MARKET, EINE LISTE GEWERBLICHER DOMAINHÄNDLER, DEM BESTEN DOMAIN-MARKTPLATZ FÜR INTERNETPROJEKTE UND START-UPS, DOMAINKAUF U. DOMAINVERKAUF (SIEHE AUCH WIKIPEDIA® ARTIKEL "DOMAINHANDEL"). GENERISCHE DOMAINNAMEN [ gTLDs ] SIND EIN HANDELSGUT FÜR DAS, WIE DIE MARKTÜBERSICHT MIT LISTEN DER NEUESTEN VERKAUFSPREISE ZEIGEN, HÖCHSTE PREISE BEZAHLT UND ERLÖST WERDEN. STEUERFREI? BEACHTEN SIE DAS DOMAINRECHT, KONSULITEREN SIE EINEN EXPERTEN U. BERATER (CONSULTING) UND SPEZIALISTEN / ANWALT BEIM VERKAUFS-VERTRAG UND DENKEN SIE AN DIE UMSATZSTEUER DIE BEI VERKÄUFEN ANFÄLLT. INTERNETADRESSEN / WEBSEITEN, URLS UND NEUE TLDs WERDEN DIREKT VOM DOMAINVERKÄUFER BZW. DOMAINBESITZER, ÜBER DOMAINBROKER, DOMAINMAKLER ODER ONLINE ÜBER DOMAINHANDELSPLATTFORMEN, ONLINE DOMAINAUKTIONEN UND DOMAINBÖRSEN [ALSO DOMAINAUKTIONSSEITEN] IM INTERNET WIE Z.B. SEDO.DE®, MEDIAPARK KÖLN, DEM INTERNATIONALEN MARKTFÜHRER] VERKAUFT. DER AKTUELLE HANDELSWERT EINER WEBSEITE ODER EINES DOMAINNAMENS? DIE HÖCHSTEN, TEUERSTEN DOMAINPREISE MIT DEM GRÖSSTEN PROFIT / GEWINN (LISTE/PREISSPIEGEL UND DOMAINWERT / DOMAINBEWERTUNG, PREISEERMITTLUNG DER BESTEN DOMAINNAMEN S. U.) WERDEN DERZEIT , IM JAHR 2015, FÜR DOMAINS / WEBADRESSEN MIT HOHEM PAGERANKING UND DER VON DER ICANN [INTERNET CORPORATION FOR ASSIGNED NAMES AND NUMBERS] VERGEBENEN TOP LEVEL DOMAINS ENDUNG .COM BEZAHLT, IN DEUTSCHLAND FÜR DIE DENIC® DOMAINENDUNG ".DE".






PORTOINFORMATIONEN ONLINE

 

 

     

DOMAINNAMEN
Z U   
VERKAUFEN


 
     
 
BILL GATES:

"Domains werden schneller im Wert steigen
als jeder andere Wertgegenstand,
den die Menschheit je kannte".

ZITAT BILL GATES, GRÜNDER VON MICROSOFT®,
(76 Milliarden Dollar* Vermögen) [*Q: Forbes]


 
     
  PREIS - ZU DEN GEBOTEN - DOMAIN PAKET THEMA: PORTO INFO / BRIEFPORTO PAKETE ZU VERKAUFEN  
     
  PAKET MIT SECHS [6] DOMAINNAMEN ZU VERKAUFEN  
   

     
DOMAIN PORTO-INFO.DE ZU VERKAUFEN.

DOMAIN FOR SALE



DOMAIN FOR SALE


 
 
       
 
 




 
 
I N T E R N E T - P O R T A L E


Z U   V E R K A U F E N


 
 

+++ DOMAIN ZU VERKAUFEN +++

WIR STELLEN DIE DOMAIN PORTO-INFO.DE JETZT ZUM VERKAUF!

+ + + The domain www.Porto-Info.de is for sale+ + +

Der schnelle und clevere Zugriff
auf Porto-Infos
und Informationen zum Thema
Briefporto, Paketdienste, Express- und Kurierdienste, neue Briefdienstleister und die Logistikbranche!

 
 

DOMAINVERKAUF - FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG

 
     
 

 

 

 
 

DIE ANZEIGE ERSCHIEN AM DIENSTAG DEN 19. NOVEMBER
SEITE 15

IM WIRTSCHAFTSTEIL DER F.A.Z.

 
Briefe_Porto_Link

Schnellere
Infoseite zu
Porto und
Briefporto



portoinfo-briefporto





         
DOMAINS / DOMAINNAMEN IM VERKAUFSANGEBOT:
     

   
    • PORTO-INFO.DE
       
    • PORTOINFO.DE
       
    • PORTO-SEITE.DE
       
    • PORTOSEITE.DE
       
    DIEPORTOSEITE.DE
       
    • BRIEFPORTO.ORG
       


PORTO-INFO - DOMAINS - DER VERKAUFSPREIS
         
    ZU DEN AKTUELLEN GEBOTEN FÜR PORTO-INFO.DE GELANGEN SIE HIER:    
         
  PREIS DER DOMAINS
ZU DEN GEBOTEN
 
         
         
  PRESSEMELDUNG
FAZ ANZEIGE
 
         
         
     

 

 
  WEITERE INTERESSANTE DOMAINS / DOMAINNAMEN - ZUM VERKAUF  
 
NEU
WAS WIRD VER
     
   
1A SPRACH-/BUSINESS-ENGLISH PORTAL:
    • EMAIL-ENGLISH.COM
       
    • EMAIL-ENGLISCH.DE
       
    REISEPORTAL | HOTEL-VERMITTLUNGSPORTAL] [MIT TOP RANKING] :
     
    • PARIS-INFO.DE
       
    • PARISINFO.DE
       
       
       
    • PARIS-REISE-INFO.DE
       
    • PARISREISEINFO.DE
       
       
         
         
    DOMAINHANDEL PREISE / WERT 2015 u. 2014:    
         
  LISTE:
AKTUELL GEZAHLTE MILLIONEN - PREISE IM DOMAINHANDEL
 
         
    LISTE AKTUELLE PREISE IM DOMAINHANDEL - DOMAINHANDELSPREISE - DOMAINVERKAUFSPREISE - LISTE PREISSPIEGEL FÜR DOMAINWERT DOMAINBERTUNG VON DOMAINNAMEN    




W E I T E R S A G E N !

MAIL TO YOUR FRIENDS

DOMAINS 4 SALE



+++DIE TOP-INTERNET-ADRESSEN ZUM THEMA PORTO STEHEN ZUM VERKAUF!!+++
+++EINE SCHLÜSSELPOSITION IM INTERNET ZUM THEMA ONLINE-PORTO-INFORMATIONEN EINNEHMEN!!+++


tell your friends! SEITE WEITEREMPFEHLEN


 
  +++TELL ALL YOUR INVESTOR FRIENDS,
ENTREPRENEURS AND START-UP FOUNDERS:
+++ THIS DOMAIN IS FOR SALE
+++
LINK: DIESE SEITE ZUM DOMAIN-VERKAUF FREUNDEN / KOLLEGENWEITEREMPFEHLEN !
   

 
   

Die Alternative zu Domain-Auktionen:
Diese Domains direkt vom Eigentümer kaufen.

Auction Versteigerung
Günstiger als bei einer der großen Domainnameauctions oder den Domainhandelsplattformen wird das porto-info.de Domainpaket ohne Aufschläge, Provisionen oder Gebühren direkt (und auf Wunsch diskret) vom Eigentümer verkauft.

Zum Verkauf der Domains
Der flashbooks Verlag in Freiburg trennt sich von seinem Paket an Internet-Domains aus dem Bereich Porto, Briefporto, Paket-, Kurier- und Expressdienste, neue Post- und Briefdienstleistungen.

Was wird verkauft?
Verkauft werden 6 Domains als ein Gesamtpaket.


porto-info.de

portoinfo.de

briefporto.org

porto-seite.de

portoseite.de

dieportoseite.de


Der Käufer erhält damit ein äußerst attraktives "Paket" an Webseiten und Domainnamen, die im Internet seit vielen Jahren etabliert sind, aufeinander verweisen und die dadurch im Bezug auf die relevanten Suchworte "Porto" + "Info", "Briefporto" etc. bereits jetzt ein sehr hohes Google Ranking besitzen. Gibt man im Internet die Suchworte "porto" + "info" ein, erscheint die Webseite porto-info.de an Top-Postitionen (derzeit noch nach der Seite der Deutschen Post®) - und dies bei +78 Mio. Fundstellen!


 

DER MILLIARDENMARKT


 
NEUER WETTBEWERB IM POSTMARKT DURCH DIE LIBERALISIERUNG

Die Top-Webseiten für den Milliardenmarkt:

Jahresumsatz auf dem gesamten deutschen Postmarkt =

ca. 27.000.000.000 Euro
rund 27 Milliarden Euro

Nach der Öffnung des Postmarktes für den Wettbewerb konkurrieren die neuen und alten Anbieter um die Aufmerksamkeit der Kunden und die lukrativen Einnahmen auf diesem Milliardenmarkt.
Mit den besten Internet-Domains und der Integration in eine professionelle Marketingstrategie kann ein Wettbewerber aus der Branche oder eine Werbeagentur, eine Web-Agentur, ein Entrepreneur, Gründer, Investor oder VC / Venture Capitalist sich hier strategisch optimal positionieren und über das Internet eine Schlüsselposition mit hohen kontinuierlichen jährlichen Revenues einnehmen.



KAUFPREIS DOMAIN

 


 

 

DIE AKTUELLE SITUATION

IM DOMAINHANDEL

YOUTUBE®-VIDEO:


 
     
CNN Bericht über eine große, hochkarätige Domainauktion in New York. CNN Money -
   
Youtube VIDEO:    
DOMAINMARKT
Bezahlte Preise für DOMAINNAMEN Zuletzt verkauft:
       
  IG.com $ 4,7 Mio. 2013
  Kk.com $ 2,4 Mio. 2013
  114.com $ 2,1 Mio. 2013
  eBet.com $ 1,35 Mio. 2013
  Dating.com $ 1,750 Mio. 2010
  Housing.com $ 500.000 2013
  Aktien.de EUR 500.000 2011
  Kredit.de EUR 835.500 2008
  Credit.fr EUR 587.500 2010
  RunningShoes.com $ 700.000 2011
  guns.com $ 800.000 2010
  Shopping.de EUR 1.960.000 2008
  Online-Casino.de EUR 115.000 2012
  Gartenmoebel.de EUR 150.000 2009
  Flatrate.de EUR 160.000 2009
  Software.de EUR 234.000 2010
  88888.com EUR 245.000 2013
  Sandwich.com $ 137.500 2013
  Fly.com $ 1,760 Mio. 2009
  Auction.com $ 1,7 Mio. 2009
  Datarecovery.com $ 1.659.000 2008
  Ticket.com $ 1.525.000 2008
  Photo.com $ 1.250.000 2010
  Poker.org $ 1.000.000 2010
  VU.com $ 500.000 2011
  Social.com $ 2,6 Mio. 2011
  Slots.com $ 5,5 Mio. 2010
  Clothes.com $ 4,6 Mio. 2008
  Sex.com $ 13 Mio. 2010
  MEHR -> PREISE IM DOMAINHANDEL  
  Scout24-Gruppe - für 1,4 Mrd.* 2013
  .*Verkauf der Telekom von 70% an den Private-Equity-Finanzinvestor Hellman & Friedman. Kaufpreis rund 1,4 Milliarden Euro, Gesamtbewertung rund 2 Mrd. Euro. Entspricht dem 20-Fachen des operativen Jahresgewinns, ca. 80-100 Mio €. Jahresumsatz ca. 380 bis 400 Millionen Euro Q: Handelsblatt, Spiegel, FAZ, W&V.
Domains: Immobilienscout24, Autoscout24, TravelScout24 sowie Friendscout24
 
     
  Quellen: DOMAINNAMEWIRE®, DNJOURNAL®, SEDO®, GRUENDERSZENE.DE®, DEUTSCHE-STARTUPS.DE®.

DOMAINWERT / DOMAINBEWERTUNG
Bei einem Firmenverkauf kommt in der Bewertung zur Berechnung des Unternehmenswerts üblicher Weise das Ebit-Multiple-Verfahren zum tragen. Der Wert erfolgt auf Basis der vergangenen und zukünftig möglichen, potentiellen Gewinne, d.h. dem EBIT (Jahresgewinn vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen) und unter Berücksichtigung individueller Branchenspezifikationen [Beispielrechnung]. In der IT Branche gilt ein Ebit Faktor von ca. 6,2 - 8,2 Jahresgewinnen [Q]. Die Scout24-Gruppe wurde beim Verkauf 2013 mit dem 20-Fachen Jahresgewinn bewertet.

ÜBERSICHT / LISTE
AKTUELL GEZAHLTE PREISE IM DOMAINHANDEL

 


 

DOMAINNAMEN

DAS GOLD DES INTERNETS


 
DOMAIN NAMEN - DAS DIGITALE GOLD Domainnamen - das Gold des Internets
Domains gelten seit einiger Zeit - so Spiegel Online -als „Goldbarren der Neuzeit“. Gute Namen seien ein rares Gut. Knapp geworden seinen „die naheliegenden, logischen, selbsterklärenen Adressen“. (Q: spiegel.de 14.4.2010) Zu diesen selbsterklärenden raren Namen zählen par excellence: porto-info.de, portoinfo.de, dieportoseite.de, portoseite.de, porto-seite.de, briefporto.org.

Warum?
Nur einmal gehört oder gelesen prägen sie sich sofort ein und sparen so riesige Summen, die sonst in kontinuierliche Werbung gesteckt werden müssten.

Alle Domainnamen sind vergriffen
Der Markt an guten Domainnamen gilt in der Branche als leergefegt, die guten Domain-Namen einer Branche gelten als Top-Investment mit schneller Amortisation des einmaligen Investments und großem Steigerungspotential des Domainwertes.
 
   

 
   

BEISPIELE

PREIS-DIMENSIONEN BEI ANDEREN DEALS


 
DOMAIN WERT AM BEISPIEL HOTEL.DE Zum Vergleich ein Beispiel aus einer anderen Branche:
Welchen Wert ein guter Domainname hat, zeigt ein konkretes Beispiel aus einer ganz anderen Branche:
Für Hotelvermittlungsportale war die Domain hotel.de die lange Zeit wohl begehrteste Adresse auf dem deutschen Markt. Die Financial Times Deutschland, FTD, zitierte 2009 den hotel.de Konkurrenten HRS über die verpasste Chance auf den attracktiven Domainnamen: „’Der Name hotel.de ist ein großer Teil des Unternehmenswerts’ ärgert sich HRS- Geschäftsführer Tobias Ragge noch heute’ (Zitat FTD 2009). Das Ende der Geschichte: Im Oktober 2011 hat HRS.de dann doch noch die Firma hotel.de mit dem attraktiven Domainnamen übernommen und für die Aktienmehrheit, der Firma, dann allerdings rund 43 Millionen Euro bezahlt (Q.: FAZ). Die übernommene Firma mit dem wertvollen Namen hatte 2010 rund 35 Millionen Umsatz und 1,8 Mio. Überschuss erwirtschaftet, nach dem Kurs wurde sie bei der Übernahme laut FAZ mit ca. 70 Mio. Euro bewertet, was, wie einige Medien anmerkten, dem + 35-fachen des Ebits entsprach. Den nicht unentscheidenden Wert stellte der attraktive Domainname dar.
 
   

 
   

PORTO-INFORMATIONEN

EINE SCHLÜSSELPOSITION
IN EINEM
MILLIARDENMARKT


 
   
DIE NEUEN KONKUREENTEN AUF DEM POSTMARKT PAKETDIENSTE EXPRESSDIENSTE Was macht die Porto-Seiten so attaktiv?
- Der Milliardenmarkt -
Im Zuge der europäischen Liberalisierung des Postmarktes ist nach dem Wegfalls des Briefmonopols der Deutschen Post®, des bisherigen "Platzhirschen", ein sehr kompetitiver Wettbewerb in dem gewinnträchtigen Milliardenmarkt entstanden. Alleine im Briefmarkt werden pro Tag ca. 70 Millionen Briefe an Privat- und Geschäftskunden verschickt. Der Briefmarkt selbst hat in Deutschland ein Umsatzvolumen von rund 9.000.000.000 also 9 Milliarden Euro. Jedes Jahr werden im deutschen Postmarkt über 27.000.000.000, - [27 Milliarden] - Euro umgesetzt (Q: Bundesnetzagentur 2010/2011).

Marktanteile durch Domainnamen steigern
Die Rechnung ist sehr einfach: Würde ein Marktteilnehmer, oder eine Web-Agentur, eine Werbeagentur, ein Investor durch den Besitz eines attraktiven Domainnamens seine Marktanteile (im schlechtesten Falls) auch nur im Promillebereich dieses Milliardenmarktes verbessern, dann hätte sich dessen (einmalige) Kaufentscheidung für einen einprägsamen Domain-Namen bereits zu diesem Zeitpunkt wieder mehr als bezahlt gemacht
 
   

 
   

WETTBEWERB

DIE MARKTTEILNEHMER


 
   
POSTMARKT ANBIETERUEBERSICHT DIE NEUEN KONKURRENTEN ALTERNATIVEN ZU OST UND DHL Die wichtigten Marktteilnehmer auf dem deutschen Markt:

Deutsche Post®
DHL
®
UPS®
FEDEX®
TNT Post ®
GSL
®
HERMES
®
DPD
®
PIN MAIL
®
P2 Die Zweite Post
®
Go! General Overnights
®
GEL Express Logistik
®
mailalliance
®
time-matters
®
Trans-o-flex
®
Spring Global Mail
®
World Courier
®
uvam.

Aktive Marktteilnehmer
Hinweis: Bis 2011 hat die Regulierungsbehörde/die Bundesnetzagentur Lizenzen für die Beförderung von Briefsendungen bis 1.000. Gramm an 2.685 Unternehmen und Einzelpersonen erteilt. Abzüglich der Marktaustritte geht die Bundesnetzgentur von 1.400 Lizenznehmern aus, von denen sie 600 als IM EIGNEN NAMEN AKTIV bezeichnet.

 

DYNAMIK IM MARKT

DIE AKTUELLE ENTWICKLUNG


 
NEUER WETTBEWERB IM POSTMARKT DURCH DIE LIBERALISIERUNG +++Aktuelle Entwicklung+++
"Briefunternehmen verbünden sich gegen die Post"
- so titeln Presseberichte im Frühjahr 2012 zu der aktuellen Konkurrenzsituation und dem Kampf um die lukrativen Pfünde und Martkanteile auf dem deutschen Postmarkt.
2012 ging die Meldung durch die Presse, dass sich die Konkurrenten von Deutsche Post® und DHL®, die TNT Post Deutschland® und die Zustellverbünde „Mail Alliance“ und „P2“® zukünftig enger miteinander verzahnen wollen, um gemeinsam die Schlagkraft als Post-Rivalen zu erhöhen.

FAZIT:
Hier bieten sich für ein Internet-Portal gewaltige Chancen!
Weit über 600 Marktteilnehmer und Wettbewerber, ein Briefmarkt von 9 Milliarden Umsatz und ein deutscher Postmarkt mit insgesamt 27 Milliarden Euro Jahresumsatz.
 
   

 
   

FÜR WELCHE PROJEKTE

LASSEN SICH DIE DOMAINS
VERWENDEN?


 
   
STRATEGISCHER WETTBEWERBSVORTEIL DURCH DAS PORTO INFORMATIONS WEB PORTAL

Das Projektpotential
1. MARKETING PLATTFORM für Ihre WEBPROJEKTE
2. INTERNET-PLATTFORM für KUNDENKONTAKTE
3. WERBE-PLATTFORM für Online-Werbung
4. INTERNET-PORTAL für
- (neue) Briefzustelldienste
- Postdienstleitungen
- Portovergleiche
- Paketdienste
- Expressdienste
- Kurierdienste
- die Transport- und Logistikbranche
5. INTERNT-SHOP
6. INTERNET-BÖRSE
7. Internet-Basis für Ihr neues oder etabliertes Projekt ... !

 

 

UMSATZZAHLEN DER BRANCHE

DER DEUTSCHE POSTMARKT



 
DER MARKTFÜHRER WIRD GEJAGT: NICHT NUR IM DTM PORSCHE Jahresumsatz
DHL / Deutsche Post
® KONZERN (GESAMT)

52.800.000.000+ € =
mehr als 52,8 Milliarden Euro-

JAHRESUMSATZ DEUTSCHE POST®
- BRIEF! -


14.000.000.000 € =
14 Milliarden Euro JAHRESUMSATZ

Im Geschäftsjahr 2011 lag der Konzernumsatz mit 52.829 MIO € um 2,8 % über dem Vorjahreswert. Das EBIT hat sich im Vergleich zu 2010 um 32,8 % auf 2.436 MIO € erhöht. Der Schwerpunkt des Briefgeschäftsder Deutschen Post® liegt in Deutschland.

(Q: Deutsche Post®, Finnzbericht / Geschäftsbericht mit den Geschäftszahlen für das Jahr 2011, veröffentlicht 2012, gerundet, dp-dhl.com)
 
   

DER BRIEFMARKT

IM BEREICH

GESCHÄFTSKUNDEN


 
   
STATISTIK BRIEFMAKRT GESCHAEFTSKUNDEN

DER BRIEFMARKT IN DEUTSCHLAND
IM BEREICH GESCHÄFTSKUNDEN 2011

MARKTVOLUMEN / UMSÄTZE ges.
MARKT GESCHÄFTSKUNDEN BRIEF

4,3 Mrd. EURO
Das entspricht laut DEUTSCHE POST® ca. 90 Prozent des gesamten Briefkommunikationsmarktes.

ANTEILE AM BEREICH GESCHÄFTSKUNDEN:

DEUTSCHE POST®
63,7 %

Wettbewerber
36,3 Prozent

Die Zahlen berücksichtigen den wettbewerbsrelevanten Geschäftskundenmarkt, also wer den Geschäftskunden gegenüber als Dienstleister auftritt, sowohl im End-to-End-Wettbewerb als im auf Teilleistungen bezogenen Konsolidierungswettbewerb.
Der Marktanteil der Deutschen Post® ist von 64,4% auf 63,7% zugunsten der Wettbewerber zurückgegangen.


 
   
   

 

DER POSTMARKT

KEY FACTS



 
   
STATISTIK DER BRIEFMARKT IN DEUTSCHLAND MARKTANTEILE


SCHLÜSSELPOSITION BESETZEN:

Mit dem Paket an einprägsamen hochkarätigen
DOMAINNAMEN zum Thema Post- Brief- Paketdienstleistungen die Schlüsselposition in diesem hochprofitablen Markt besetzen.

- als Porto-Vergleichsportl
- als Kunden-Informationsportal
- als Marketing-/Werbeplattform


 


 

ÜBERSICHT
DER BRIEFMARKT IN DEUTSCHLAND

BRIEFMARKT MARKTVOLUMEN / UMSÄTZE:
6.000.000.000 Euro
= 6 Mrd Euro
(2010)

ANTEIL DEUTSCHE POST®: 86,6 Prozent
ANTEIL WETTBEWEBER / KONKURRENTEN 13,4 Prozent


PAKETMARKT DEUTSCHLAND (2010)
MARKTVOLUMEN/MARKTUMSÄTZE:
6.800.000.000 Euro
= 6,8 Mrd. Euro.
ANTEIL DHL: 39 %
ANTEIL WETTBEWERBER / KONKURRENTEN: 61 Prozent


ÜBERSICHT:
DAS GESAMTE BRIEFGESCHÄFT DER
DEUTSCHEN POST® in DEUTSCHLAND
in Zahlen:

UMSATZ im ges. Bereich Briefkommunikation: 5,4 Milliarden Euro
UMSATZ Pakete Deutschland:3,2 Mrd. Euro
Haushalte: 39 Mio
Geschäftskunden: 3 Mio
Briefe je Werktag: 65 Mio
Pakete je Werktag: 2,9 Mio
Rund 20.000 Filialen und Verkaufspunkte
Rund 2.500 Packstationen
Briefzentren: 82
Paketzentren: 33


ÜBERSICHT
INTERNATIONLER BRIEFMARKT (Outbound)

(2010)
Marktvolumen: 6,4 Mrd. Euro
Anteil DHL: 16,5 %
Anteil Wettbewerber: 83,5 %


UMSATZ KURIERBRANCHE PAKETDIENSTE DEUTSCHLAND
KEP KURIERDIENSTE, EXPRESDIENSTE PAKETDIENSTE

2011
UMSATZ KEP BRANCHE:
14.600.000 EURO
= 14,6 Mrd. Euro
SENDUNGSVOLUMEN:
2.440.000.000 Mrd. Sendungen/Pakete etc.
= 2,44 Mrd. Stück

 

 


ZUM VERKAUF DER DOMAINNAMEN



 
SCHLUESSELPOSITION IM INTERNET MIT PORTOINFORMATIONEN

Warum verkaufen wir?
Der flashbooks Verlag hatte schon sehr früh das gewaltige Potential dieser Internetseiten und der Domainnamen erkannt und porto-info.de vor einigen Jahren (im Januar 2005) dem früheren Besitzer abgekauft. Ziel war es zunächst, diese Seite als Service-Informationsseite aufzubauen, um darauf "mit unseren Bordmitteln" kostenneutral Werbung für unsere eigenen flashbooks-Verlagsprodukte zu schalten. Für diese Verwendung haben wir die Seite als
(Gratis-) Informations-, Übersichts- und Servicewebseite für Postdienstleistungen, Expressdienste, Paketdienste, (also die KEP-Branche) sowie Briefdienstleistungen etabliert und dafür bei Google® nach oben gebracht.

Das gewaltige Potential der Porto-Seiten ausschöpfen
Da auch wir wissen, dass diese Websites weit größeres wirtschaftliches Potential bieten, sie insbesondere in den Händen erfahrener Branchenprofis und Entrepreneure im Internetbusiness kontinuierliche Profite in ganz anderen Dimensionen abwerfen würden und werden, haben wir uns entschlossen, die Seite porto-info.de jetzt mit dem dazugehörigen System von 5 weiteren hochkarätigen Domainnamen als ein Domain-Paket auf den Markt zu werfen und zu verkaufen. "First come, first ..."

 

TOP-RANKING
BEI DER
GOOGLE® SUCHE


 

 
  Ranking bei den Google® Fundstellen
+78 Millionen Ergebnisse!
Wir haben die Seite über die Jahre im Bezug auf die Stichworte "porto" + "info" beim Google-Ranking trotz des sehr kompetitiven Umfeldes nach oben gebracht. In jüngster Zeit haben wir mit einfachsten SEO Maßnahmen ebenfalls die Seite briefporto.org an die Spitze katapultiert und dabei festgestellt, wie leicht das ging und welch gewaltiges Potential mit der Seite briefporto.org entfaltet werden kann.
Weiter zurückliegend hatten wir für unser geplantes Projekt einige Websites, bestehend aus den beiden Domains portoseite.de und porto-seite.de schon viele Jahre früher, im Dezember 2001 einer Düsseldorfer Werbeagentur abgekauft. Für das Google-Ranking ® zählt im schnelllebigen Internet unter Search Engine Optimizern / SEO-Profis ja bekannter Weise auch das Alter einer bewährten und frequentierten Internetsite im Web als entscheidendes Relevanzkriterium.

FAZIT:
Sie kommen mit den Porto-Websites ganz nach OBEN!
 

EIN IM INTERNET ETABLIERTES
VERNETZTES SYSTEM
VON INTERNET-SEITEN
ZUM THEMA
PORTO


 
EIN NETZ AUS INTERNETSEITEN ZU EINEM THEMA Ein Netzwerk aus Porto-Seiten
Aus strategischen Gründen (70 Millionen Briefe werden täglich in Deutschland verschickt bzw. zugestellt) hatten wir uns für das Suchwort "briefporto" zusätzlich noch die Internetseite briefporto.org gekauft (s.o.) und eine Struktur von aufeinander verweisenden Seiten geschaffen, das wir daher als EIN Paket verkaufen.

Verkauf im Paket
Das ist für Sie, den neuen Besitzer oder die neue Besitzerin, weitaus vorteilhafter und das Paket damit wesentlich wertvoller und attraktiver, als wenn wir die bestehende Struktur zerschlagen und die Seiten einzeln monetarisieren würden. Was Sie damit machen bleibt natürlich ganz Ihnen überlassen. Der Käufer kann mit dem System von aufeinander verweisenden Seiten für sein Projekt beim Kauf von unserer langjährigen Aufbauarbeit profitieren. Und die Gelegenheit, dass gleich mehrere hochkarätige Domainnamen einer Branche und eines Themenbereiches gleichzeitig angeboten werden, bietet sich im Domainhandel äußerst selten.
 

EINE GRUPPE
DER WERTVOLLSTEN DOMAINNAMEN
DES INTERNETS
STEHT ZUM VERKAUF


 

Die "Perle" unter den wertvollen Domainnamen!
Eine Perle unter den Domainnamen!
Das gewaltige Potential der Seite ausschöpfen:
Wir wissen, dass Firmen, Konzerne, professionelle Marketing-, Internet- oder Werbeagenturen, wesentlich bessere Möglichkeiten haben, die Porto-Webseiten zu DEM Portal für die Paket-, Brief-, Express- und Logistikbranchen auszubauen und dabei das gigantische Potential der Internetadresse porto-info.de zu heben und zu entfalten.

Das Gleiche gilt für Anbieter mit höherer Affinität zu dem Bereich neue Briefdienste / Paketdienstleistungen / Logistik, insbesondere jetzt, nach dem Wegfall des Postmonopols und der europäischen Liberalisierung und Marktöffnung der Briefdienste und Postdienste auf deutscher wie europäischer, internationaler Ebene für den freien Wettbewerb.
 

WARUM WIR VERKAUFEN


 

 
Hintergrund zum Verkauf
Wir, der flashbooks Verlag, müssen weder verkaufen, noch trennen wir uns gerne von dem Domain-Paket. Wir sind uns aber sicher:
Das gewaltige Potential dieser Porto-Seiten in dem lukrativen Postmarkt sollte jetzt gehoben werden!

Wir wünschen den neuen Besitzern viel Erfolg!
 

 

 
     
     
    Zu den aktuellen Geboten für Porto-Info.de gelangen Sie hier:    
         
  PREIS DER DOMAINS
ZU DEN GEBOTEN
 
         

 
   
   
    • PORTO-INFO.DE
       
    • PORTOINFO.DE
       
    • PORTO-SEITE.DE
       
    • PORTOSEITE.DE
       
    DIEPORTOSEITE.DE
       
    • BRIEFPORTO.ORG
       
 
   
 
 
BISHER BEZAHLE PREISE
FÜR
DOMAINNAMEN


 
   
  LISTE - Domainpreise
Aktuell gezahlte Preise im internationalen Handel mit Domainnamen
 
     
 
KONTAKT

ZUM VERKÄUFER




 
   
  GEBOT PER E-M  
     
 

KONTAKT DOMAIN VERKAUF PORTO INFO DE


 
     
 
       

 


Copyright. flashbooks Verlag Florian Kepper © 2015


Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben, Bezeichnungen, insbesondere Maße Preise, Tarife, Gewichtsangaben o.ä.
Tipp u. Sachfehler sind möglich.
Keine Haftung oder Gewähr.
Die Begriffe u. Namen sind geschützte Marken und Warenzeichen der jeweiligen Firmen bzw. Rechteinhaber.
Die Namensnennung aller auf dieser Seite genannten Firmen- oder Markennamen dient lediglich der technischen Information und Orientierung für
die Leser dieser Seite und sind journalistisch begründet. .
Die Namen der Fremdfirmen sind mit dem ® Symbol kenntlich gemacht um dem Markenschutz zu entsprechen.
Wir stehen mit den o.g. Firmen in keiner Verbindung.
Die ausgesprochenen Empfehlungen, Angaben und Darstellungen sind nur subjektive, persönliche Ansichten und vom verfassungsmäßigen Grundrecht der freien Meinungsfreiheit geschützte Einschätzungen und Meinungsäußerungen.
In rechtlicher Hinsicht distanzieren wir uns von den Inhalten fremder WEBsites zu denen wir verlinkt haben und übernehmen für deren Inhalte keine Verantwortung.

Briefporto-Link


 
 
 
 
 


PORTO-INFO.DE

 

           

 © FLASHBOOKS™ VERLAG, F. KEPPER, FREIBURG  


 


           
UNSERE PORTO WEBSITES

UNSERE WEITEREN WEBSITES
(EINE AUSWAHL)

• WIKI-INFO.DE
           
 
 
 
 


•  PORTO DOMAIN ZU VERKAUFEN


•  PORTO-INFO.DE


•  PORTOINFO.DE


•  PORTO-SEITE.DE


•  PORTOSEITE.DE


•  DIEPORTOSEITE.DE


•  BRIEFPORTO.ORG

•  PARIS-INFO.DE

•  PARISINFO.DE

•  ENGLISCHE-BRIEFE.DE

•  EMAIL-ENGLISH.COM

•  FLASHBOOKS.DE

•  FLASHBOOKS.COM


•  
WIKI-INFO.DE


  + Viele weitere Websites

 

DOMAIN PREISE ONLINE

TOP 10 IM DOMAINHANDEL

PORTO DOMAIN ZU VERKAUFEN

 




AGBs




ÜBER UNS


IMPRESSUM

KONTAKT

TELEFONNUMMER

DER FLASHBOOKS VERLAG

DIE PHILOSOPHIE DER FLASHBOOKS


      © FLASHBOOKS™ VERLAG

 

 

 

 

 

 

 

 
© by flashbooks Team

17. Februar 2015